honigkuchenpferdekätzchenpornogirl =)

Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersI made this MySpace Music Player at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    e-n-g-e-l

   
    schmuse-katze

    - mehr Freunde

https://myblog.de/nobodywantstobealone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Lösungen und Problemen

Ich weiß, ich nerve, aber "Für jede Lösung ein Problem" ist echt ein tolles Buch :D
Ich überlege, ob ich nicht auch schon mal ein paar Abschiedsbriefe schreiben sollte, aber ich glaube nicht mal unter solchen Umständen wäre ich in der Lage absolut ehrlich zu sein. Dabei sind Zwillinge eigentlich nicht so, aber Zwillinge würden wohl auch nicht so geplant an die Sache rangehen wie Gerri. Gerri, die ihr Leben durchrüttelt und dadurch gewinnt.
Warum hat es sich bei den Menschen eigentlich so entwockelt? Dass niemand mehr absolut ehrlich ist, dass man soviel Angst hat falsch verstanden zu werden, seinen Ruf zu verlieren oder Menschen zu verletzen? Es wäre sicher um einiges spannender im Leben, wenn man diese Bedenken und Hemmungen ablegen würde (schrieb die feige Person vor dem Bildschirm).
Okay, Gerri hätte es ohne das Alkoholtraining und den geschenkten Tabletten sicher auch nicht getan und sicherlich laufen nicht alle gescheiterten Selbstmordversuchze auf ein Groschenromanende hinaus.
Die Laune ist zumindest mal gehoben und die Gedanken sind beflügelt

Noch ein heißer Tipp xD Hangover ist ein wirklich lustiger Film, der jeden mindestens einmal zum lachen bringen wird, spätestens wenn der schwule Chinese sich üner den haarigen Fetten lustig macht. Die Frau hinter mir hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt ;D

Ach ja, noch ein paar Grüße an die Schweine auf Gran Canaria, ich sitze hier auf heißen Kohlen, weil mein Weingartengeld noch nicht drauf ist und ich auch noch Schulden hab (ich hasse Schulden, das wird das erste sein was wir begleichen, wenn du wieder da bist, Martin) und ihr gönnt euch da euren Luxusurlaub. Warum schenkst du mir sowas eigentlich nie? :D Trotz aller Missgunst hoffe ich aber, dass "der Riss" euch nichts versaut, schließlich habt ihr eure Zweisamkeit ja auch verdient...in einem gewissen Maße... Ich lieb euch

Ach und Meike; schick mir das neue Passwort umgehend per MSN. Dein Leben liest sich fast so gut wie ein Groschroman, nur ist es ein ziemlich dicker. Der Autor hat sich wohl noch nicht das entgültige perfekte Happyend für dich überlegt. Aber keine Panik, die Seiten schreiben sich von selbst Ich vermiss dich, verrücktes Blondchen, du =)

Apropos, Miriam; jedes Mal wenn bei uns das Telefon klingelt bin ich darauf eingestellt 2 Stunden mit dir über Spionageergebnisse zu plaudern. Nichts neues bei MUC? Oder machst du neuerdings nur noch eine Sache auf einmal? :D

So, ach ja, die Melli liest ja auch noch meinen Blog Tut mir Leid, große Melli, dass ich mich so selten bei dir persönlich melde. Es ist nur so, dass -neben der Tatsache, dass hier bei mir kaum was passiert (ich bin vergeben, Eltern lassen sich scheiden, Mama hat neuen Freund, ich bin vergeben, warte auf Unizusagen und gammel bis dahin so vor mich hin)- ich ganz einfach ein vergessliches Trotteltier bin. Ich hoffe du bist mir nicht böse ;D

So, das war es erst mal, ich stöpsel mir jetzt meine Kopfhörer ins Ohr, höre viel zu laut Musik (mit 40 werd ich schwerhörig sein, ich hoffe meine Augen sind dann noch gut, die sind eh wichtiger...) und schlafe dann ein, damit ich morgen um halb 10 beim Sebi auf der Matte stehen kann um mir seine Türklingel erklären zu lassen (dafür krieg ich Pizza xD)

Gute nacht <3
27.7.09 22:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meike (28.7.09 23:15)
manchmal wünscht ich mir dass meine geschichte endlich mal ein happy end findet "und sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende..." aber ich glaube das hat der liebe Gott nich für mich vorgesehen... vielleicht sollte ich bis zu meinem lebensende "ganz einfach" single bleiben... müsst ich mir auch nich die scheiße mit den blöden männern geben... hachja wär das schön...

aber wie man mich kennt, wird das sowieso nich passieren.. ich und für immer single.. HAH... das is ja so als wär bei miriam mal alles perfekt :D

ich habe eine kleine abneigung gegen die entwickelt, seit Sonntag... erzähle ich dir mal in msn, wenn wir uns mal plötzlich unerwartet dort begegnen sollten...
erzähls ihr nich, will nich mehr mit ihr kommunizieren, und wenn sie's weiß will sie von mir wissen wieso und warum.

Jaja... alle verändern sich und ich glaube am meisten miriam... voll komisch is die geworden... genau so ne schauspielerin wie das ganze dorf in dem die wohnt... richtig ätzend und kein bisschen mehr authentisch... erzähl ich dir - wie gesagt ein anderes mal...

lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung