honigkuchenpferdekätzchenpornogirl =)

Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersI made this MySpace Music Player at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    e-n-g-e-l

   
    schmuse-katze

    - mehr Freunde

http://myblog.de/nobodywantstobealone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik und Cocktails.

Immer wieder stelle ich fest, das Warten eine dämliche Angelegenheit ist. Und eine unfaire. Weil nämlich immer der Wartende der Gelackmeierte(so geschrieben?) ist.
Ich sollte mir das Warten abgewöhnen. Das Vorbereiten und das Mir-denken-wann-wohl-was-passiert.
Wenn man es jedoch recht bedenkt... kranmpfhaft nicht zu warten ist wahrscheinlich ne noch dämlichere Angelegenheit.
Und was sollen vor allem die Leute denken? Moni-Froni - allzeitbereit. Keine Zeit? Tz, Unverschähmtheit!
Und das Warten hat auch ganz philosophisch gesehen keine Vorteile. Aufs Schicksal warten? Arschkeks. Aber da fragt man sich natürlich augenblicklich: Wie gewöhnt man sich das Warten überhaupt ab?
Aktivität? Initiative? Spontanität? Alles Schlagworte ohne Anleitung und Inhaltsangabe.
Ich wart einfach ab, bis mir was Besseres eingefallen ist. Bis dahin mix ich mir halt Cocktails. Abwarten und Cocktail trinken...
7.10.11 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung