honigkuchenpferdekätzchenpornogirl =)

Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersI made this MySpace Music Player at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    e-n-g-e-l

   
    schmuse-katze

    - mehr Freunde

http://myblog.de/nobodywantstobealone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von dem, was ich heut schon nicht mehr verstehe

Ich habe gerade vergangene Einträge durchgelesen und es sind so viele Sätze, von denen ich die Bedeutung kaum noch erahnen kann. Philosphischer Scheiß :D Vielleicht hätte ich auf den Nauck hören und Philosphie studieren sollen. Aber das kann ich ja immer^^
Von den Neuigkeiten, die mir eigentlich im Kopf rumschwirren will ich hier noch nicht schreiben, nicht bevor was anderes.
Heute Abend wird nach langer Zeit mal wieder gefeiert.
Was wird gefeiert? Das wird noch entschieden.
Es ist schon lustig, wenn man etwas erlebt, will man es sofort nochmal, umso mehr das Erlebte jedoch in die Ferne rückt desto kleiner wird der Drang das Wiederholens. Bescheuert, weil ja eigentlich die Sehnsucht größer werden müsste. Aber tut es nicht.

Also heute feiern, morgen arbeiten, dann zu alexejs geb, dann uni-kram, dann eine woche uni plus kram und dann ungeplantes wochenende, dann klausurwoche. Dann Semsterferien, die im August schon beendet sind, wegen Spanischkurs, Ende August dann tatsächliche Semsterferien. Dann irgendwann nach München, den Rest der Zeit pffff arbeiten? Oktober dann Wintersemster.
Viel zu viel Zukunft.

Haha, während des Eintrags ist meine Stimmung umgeschlagen. immer diese Weiber... :D
9.7.10 19:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aleex aus chilee (21.7.10 06:58)
Monii RORY...
wie geeehts dir?? Wenn ich ein bisschen mehr zeit habe, schreib ich dir noch ne lange mail oder so, aber ich wuerd mich echt freuen, wenn du mir nen bisschen erzaehlst??? Vermiss dich grosse. Und versteh uebrigens garnichts aus dem eintrag. ERKLAERUUUNG! Por favor.

drueck dir dir Daumen und ich lieeeb dich gaanz doll
Gruesse aus CHILEEE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung