honigkuchenpferdekätzchenpornogirl =)

Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersI made this MySpace Music Player at MyFlashFetish.com.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    e-n-g-e-l

   
    schmuse-katze

    - mehr Freunde

http://myblog.de/nobodywantstobealone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Familienmenschen und Partymäusen

Ich bin beides. Definitiv.
Sechs Stunden mit Cousine und Kleincousinchen verbracht und genossen. Sehr beruhigend, dass sie nicht direkt losgeschrieen hat, als sie auf meinen Armen lag, was wohl auch damit zusammenhängen könnte, dass ich meiner Cousine sehr ähnlich bin. Von der Stimmlage her undsoweiter.
Meinen Mittezwanzig-Schwanger-Werden-Plan habe ich mittlerweile jedoch über Bord geworfen. Ich will die Zeit ausnutzen in der ich noch 6 Stunden Party machen kann.
Wenn das nicht mehr geht, dann bin ich bereit für die nächste Herausforderung =) Wobei ich es wirklich toll finde, dass meine Cousine absolut aktiv ist. Die geht Bowlen, Grillen, Tanzen und trifft sich mit ner Menge Leute. So will ich das auch machen.
Und ich will meine Familienkontakte - die wenigen die ich habe - aufrecht erhalten. dh. vor allem zu meinen Cousinen, aber auch zu meinem papa. Hatte auch überlegt, ob ich ihn nach dem Besuch bei Nicole auch besuche (wohnt ja auch in Porz, quasi um die Ecke), aber dann war es schon so spät und ich brauch ja ne Stunde um nach Hause zu fahren, so dass ich das gelassen habe.

Jetzt hab ich hunger. Hab nur zwei Brötchen gefrühstückt und mich dann nur noch mit Svenja beschäftigt. Richtig hübsch die Kleine. Da denk man gar nicht an seine eigenen Bedürfnisse^^ Von meinem Hunger hab ich erst auf dem Nachhauseweg was mitbekommen :D
Und Rückenschmerzen hab ich 5einhalb Kilo die ganze Zeit hin und herzutragen macht sich schon bemerkbar - im Nachhinein. Gott, wie ich mich auf meine eigenen Kinder freue xD Aber das hat ja noch 10 Jahre Zeit =)

Bis dahin werde ich Perl-Programme schreiben, mich mit Menschen treffen, die ich mag und Party machen. Familienmensch und Partymaus eben :D
27.5.10 17:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mellil (29.5.10 11:35)
na du bist doch noch totaaaaaaaaaal jung...mach du dir mal um kinder noch keine gedanken=)

ja 5 kilo schleppen macht echt lahme arme =) und man kann auch mit kind alles machen ...man muss nur organisieren können =)
lg melli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung